Services

Informationen zu meinen Leistungen

Print Design

Ich layoute dir Anzeigen, Flyer, Plakate, Broschüren, Magazine, Postkarten, Speisekarten, Briefpapier, Visitenkarten, Folder, Rollup-Banner, Beach-Flags, Geschäftspapiere und viele weitere Print-Produkte. Kontaktiere mich gerne.

Kosten

„Was kostet mich das alles?“ Da meine Arbeit eine ganz individuelle Dienstleistung ist, kann ich vorab schwer einen genauen Preis festlegen. Grundsätzlich hängt dieser vom Arbeitsvolumen ab. Ich rechne nach Zeit ab, teile dir aber gerne vorab eine grobe Einschätzung mit oder erstelle dir ein Angebot für dein Anliegen.

Logoentwicklung

Du benötigst ein Logo? Oder hast du bereits eins, das nicht mehr zeitgemäß ist, mit dem du dich nicht mehr so wirklich identifizieren kannst? Wir besprechen deine Wünsche für ein neues Logo oder eine Überarbeitung.

Fotografie

In Zusammenarbeit mit Fotografen biete ich dir für optisch hochwertige Werbematerialien die Erstellung neuer Fotos des Ladenlokals, der Arbeitsräume oder deiner Mitarbeiter oder Waren an. Oft macht es Sinn, bei der Überarbeitung der Werbung auch an die Bilder zu denken. Dann erhältst du alles perfekt aufeinander abgestimmt.

Corporate Design

Damit deine Firma sich professionell auf dem Markt präsentieren kann benötigst du eine aufeinander abgestimmte Außenwirkung. Dazu zählt die Optik deines Unternehmens nach außen, die Werbematerialien, das Logo und vieles mehr.

Druck

Wenn das Projekt fertiggestellt ist, lasse ich das Druckprodukt nach Beratung über Papier und Veredelungsmöglichkeiten möglichst klimaneutral (in solchen Klimaprojekten wird beispielsweise der Waldschutz in Abholzungsgebieten unterstützt) drucken. So erhältst du das fertige Produkt frisch produziert direkt zu deinem Unternehmen. Paket öffnen und freuen!